F-Junioren bleiben in Erfolgsspur

Monzingen begann mit einer Dreierkette in der Defensive. Die bis dahin ungeschlagenen Gäste wurden dadurch über die beiden Außenverteidiger bei Ballbesitz aggressiver angelaufen und so früher unter Druck gesetzt. Der erzielte Ballgewinn im Mittelfeld wurde per direktem Pass auf die Offensivspieler in Richtung gegnerisches Tor geschickt. Die aufgerückten Hackenheimer hatten keine Überzahl in der eigenen Spielhälfte mehr und waren dadurch anfälliger für schnelle Tempogegenstöße. Genau diese Spielweise ermöglichte es den Monzingern, gleich drei Tore in kürzester Zeit zu erzielen. Das 1:0 ging auf das Konto von Aboubaker Tiouardiouine. Die beiden weiteren Treffer schoss Torjäger Lukas Fischer. Es folgte ein lupenreiner Hattrick von Halit Hoxha, der Dreh -und Angelpunkt im Monzinger Mittelfeld war. Auch die Hackenheimer erspielten sich mehrere gute Möglichkeiten, doch die Defensivreihe um Samuel Rupprecht, Emil Wurdel und Abwehrchef Tobi Brieger verhinderte einen Treffer. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff musste sich TuS-Torwart Gabriel Unger geschlagen geben. Halbzeitstand 6:1.

Nachdem beide Mannschaften wieder aus der Kabine kamen, verhinderte Unger mit mehreren tollen Paraden weitere Tore für Hackenheim. Auf der anderen Seite zeigte Lukas Fischer seine Qualitäten. Er hämmerte aus gut 20 Metern das Leder unhaltbar ins Tor zum 7:1. Ein weiteres Tor für Hackenheim sorgte für das 7:2. Fischer sorgte dann in der Schlussphase für den letzten Monzinger Treffer, ehe die Gäste mit dem Schlusspfiff das 8:3 schossen.

Hinweis: Alle Spiele in der Fairplay Liga (G -und F-Jugend) gehen offiziell 0:0 aus!

Das Heimspiel gegen den VfL Simmertal wurde auf Samstag den 13. Oktober vorverlegt. Anstoß ist 15 Uhr.

Torjägerliste:

11 Lukas Fischer