,

Wir trauern um unseren Weggefährten Duane Homokay

Auch wenn Duane kein Mitglied im TuS 04 Monzingen war, war er immer da, wenn wir ihn um Hilfe baten. Über viele Jahre hinweg stellte er kostenfrei seine Beschallungsanlage für Großveranstaltungen unseres Vereins in der Festhalle zur Verfügung. Egal ob bei den großen Turnschauen, Ballettschauen, Turn- und Tanzschauen, Weihnachtsfeiern oder auch bei den Kappensitzungen oder beim Nackten Bein, Duane war mit seiner Anlage stets zu Diensten und er selbst Teil der Veranstaltung. Und auch der Mensch Duane mit seiner unkomplizierten, freundlichen Art war eine große Bereicherung. Er machte keine Unterschiede zwischen bekannten Persönlichkeiten, neuen Bekannten, zufälligen Begegnungen, ob groß ob klein, ob arm oder reich. Es war uns eine große Freude, Duane mit seiner liebenswerten und bescheidenen Art gekannt zu haben. So gedenken wir dankbar unserem Freund Duane Homokay.