Halbzeitführung verspielt

Anders als in den vorherigen Spielen schafften es die F-Junioren des TuS 04, in der Anfangsphase der Partie in Führung zu gehen. Durch ein laufintensives Pressing bei Ballbesitz der Gäste gelang schnell die Balleroberung und der TuS 04 spielte zielstrebig nach vorne. Lukas Fischer traf zur 1:0 Führung. Die Gäste aus Hackenheim nutzten die Räume der hochstehenden Abwehr und kamen zum 1:1 Ausgleich. Ein Missverständnis zwischen TuS-Torwart Gabriel Unger und der Defensivabteilung nutzte ein Gästeangreifer zur 1:2 Führung. Monzingen kam wieder in das Spielschema der ersten Spielminuten. Durch effektives Ausnutzen des Umschaltmoments (erfolgreiche Balleroberung) schaffte der TuS den 2:2 Ausgleich, durch den zweiten Treffer von Lukas Fischer. Ein weiter Abschlag des Monziger Torhüters Unger verwertete Fischer mit einem Lupfer ins Tor der Gäste und brachte so die erneute Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schoss Halit Hoxha noch das 4:2.

Nach dem Seitenwechsel gab es auf beiden Seiten weitere Möglichkeiten. Monzingen wechselte kräftig durch und stellte die Mannschaft etwas um. Gegen Ende des Spiels machte sich dann aber das hohe Tempo zu Beginn des Spiels bemerkbar. Hackenheim bekam wieder mehr Spielanteile und kam durch Einzelaktionen und Distanzschüsse auf die Siegerstraße. 4:5 hieß es dann am Ende für die Gäste.

Das nächste Spiel ist am Freitag, den 3. Mai um 18 Uhr in Simmertal. Das Hinspiel endete 5:4 für den TuS 04. (Bericht vom Hinspiel)

Hinweis: Alle Spiele in der Fairplay Liga (G -und F-Jugend) gehen offiziell 0:0 aus!

Torjägerliste:

21 Lukas Fischer