,

Nachruf

Wir trauern um unseren ehemaligen Vereinskameraden Manfred Schmitt † 21.11. 2020Wir sind tiefst betroffen von der traurigen Nachricht, dass unser Vereinskamerad Manfred Schmitt am 21.11.2020 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er gehörte unserem Verein seit 1961 an und war mit Fleisch und Blut Volleyballer und Fußballer, als Spieler aber auch als Trainer. Durch seine ruhige Art und seinem Leistungswillen war er und wird auch immer ein Vorbild für unseren Nachwuchs sein. Auch außerhalb von sportlichen Aktivitäten war unser „Manni“ jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Danke Manfred, im Namen aller Mitglieder vom TuS 04 Monzingen, für das was du für unseren Verein geleistet hast.
Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden seine ruhige, freundschaftliche, hilfsbereite und erfrischende Art sehr vermissen, Danke das es dich gab.