Mitgliederversammlung 2019

Versammlungsleiter Lothar Eilers aus dem Geschäftsführenden Vorstand begrüßte die Versammlung und als Gast die Vorsitzende des Turngau-Nahetal Bettina Dickes. Nach dem Totengedenken an das verstorbene Mitglied Silvia Stritzke. Bei den vielen Ehrungen ging es zuerst um unsere Turnerinnen die von der 1. Vorsitzenden des Turngaus mit der Leistungsnadel in Bronze für Ihren 2. Platz bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften geehrt wurden.

Weiter ging es mit dem vorgezogenen Vorschlag des Vorstandes zur Ehrenmitgliedschaft von:
Hilde Koch, Hiltrud Eppelmann, Berndt Späth und Kurt Gellweiler die auch dann von der Versammlung einstimmig zu Ehrenmitgliedern bestätigt wurden.

Anschließend folgten die Berichte der Ressortleiter und der Kassenbericht, der im Jahr 2018 ausgeglichen war. Es folgten die Berichte der Abteilungen und der Bericht der Kassenprüfer. Die Kassenprüfer stellten keine Unregelmäßigkeiten fest und baten um Entlastung des Vorstandes.
Dieses geschah dann auch einstimmig. Bei den Neuwahlen wurden neu gewählt:
Christian Hoseus als Ressortleiter Liegenschaften, Hans Jürgen Hirsch als Abteilungsleiter Fußball, Miltiatis Tsairidis als Beauftragter Marketing.
Alle anderen wurden in Ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt. Nicht besetzt werden konnte der Posten des Schriftführers und ruhen wird der Posten des Abteilungsleiter Volleyball. Neuer Kassenprüfer wurde Marcel Kramm.

Für langjährige Mitgliedschaften im TuS 04 Monzingen wurden mit Urkunde und Nadel sowie Weinpräsenten geehrt:

25 Jahre:

Julia Thies