,

Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte beim TuS 04 Monzingen, das Jahr 2020 mit vielen Corona bedingten Hindernissen neigt sich dem Ende zu. Auch in dieser schweren Zeit für den Amateur- und Breitensport wurde wieder mit Herzblut, Engagement und Innovation in allen Abteilungen unseres Vereins, für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet, sofern wir nicht durch diese Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen bis hin zum totalen Stillstand eingeschränkt waren. Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich sportfreundlicheres Jahr 2021. Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.
Für die Weihnachtszeit wünsche ich alle Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2021, vor allem Gesundheit, Glück und
Zufriedenheit. Also bleibt alle Gesund und schützt eure Mitmenschen durch die Einhaltung der Vorgaben zur Pandemiebekämpfung, auch wenn es schwerfällt.
Ein Licht (zugelassener Impfstoff) am Ende des Tunnels ist ja auch schon zu sehen.

im Namen des gesamten Vorstandes

des TuS 04 Monzingen e. V. und des Fördervereins des TuS 04 Monzingen e.V.

Lothar Eilers