F-Jugend

Siegesserie gerissen

Mit einer deutlichen Heimniederlage gegen Degenia Bad Kreuznach verabschiedeten sich die F-Junioren in die Winterpause. Monzingen begann druckvoll und setzte den Gegner durch eine hohe Laufbereitschaft frühzeitig unter Druck. Es gab mehrere gute Möglichkeiten, in Führug zu gehen. Halit Hoxha, Lukas Fischer und Tobi Brieger schafften es jedoch nicht, den Ball hinter die Linie zu bringen. Die Gäste aus Kreuznach überstanden die Druckphase und zogen ein schnelles Passspiel auf, was die Gastgeber vor große Probleme stellte. In kürzester Zeit klingelte es gleich zweimal im Monzinger Tor. Mit einem zielstrebigen Offensivspiel gelang der Degenia noch vor der Pause das dritte und vierte Tor.

Im zweiten Durchgang stellte das TuS-Trainerteam die Mannschaft taktisch etwas um. Kreuznach spielte aber souverän weiter und traf zum 0:5. Ein Distanzschuss von Halit Hoxha landete zum 1:5 im Kasten der Gäste. Es folgten noch drei weitere Tore der Degenia, ehe erneut Halit Hoxha mit seinem zweiten Tor etwas „Ergebniskosmetik“ machte.

Hinweis: Alle Spiele in der Fairplay Liga (G -und F-Jugend) gehen offiziell 0:0 aus!

Torjägerliste:

14 Lukas Fischer