FCM Cheerleader

FCM Cheerleader bei den Montagsmalern

Für die teilnehmenden FCM Cheerleader und die Erwachsenen Mitspieler waren es aufregende Wochen der Vorbereitung und ein ereignisreicher Tag in Köln/Hürth.

Früh morgens fuhren wir mit dem Bus los. Wegen einem verspäteten Zug in Bad Sobernheim und einer Baustelle bei Hürth verzögerte sich unsere Fahrt nach Köln. In den Aufnahmestudios angekommen, wurden wir von der Aufnahmeleitung freundlich begrüßt und bestens versorgt. Wärend die Mitspieler auf ihren Auftritt vorbereitet wurden, konnten die Zuschauer sich Köln und natürlich den Dom anschauen. Trotz Regen war auch dies eine schöne Sache. Nach Einweisung, Garderobe und Maske für die Montagsmaler sowie Anweisungen und Animation der Zuschauer startete die Aufzeichnung. Die Ersatzspielerinnen nahmen bei den Zuschauern platz. Natürlich war die Situation eine aufregendere als beim Üben zuhause, aber die Montagsmaler gaben beim Malen und Raten, gegen vier Sänger aus der Pop und Schlagerszene, ihr Bestes. Es war ein schöner Tag und ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten und Mitgereisten ….

Das Ergebnis wird noch nicht verraten…

Der Sendetermin ist Freitag der 12.10.18 um 13 Uhr!