CCVD-Ehrennadel für Stephanie Thies

Ehrung von Stephanie Thies – FCM Cheerleader – TuS 04 Monzingen

Im Jahr 2007 gründete Stephanie Thies als 15 jährige mit fünf Mädchen das Juniors-Team „Flying Chicken Monzingen“. Von Beginn an plante und leitete sie das Training. Unter ihrer Leitung entwickelten sich, in Zusammenarbeit mit ihrem jeweiligen Coaches Teams, drei Cheerleading Meisterschafts-Teams und eine Basics Gruppe im TuS 04 Monzingen mit nun über 70 Mitgliedern.

Mit ihren Teams erlebte Stephanie Hochs und Tiefs, aber immer blieb es ihr Ziel die FCM Cheerleader weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit ihrem Trainer*innen Team organisiert und veranstaltet sie neben dem regulären Training, Auftritten und Meisterschaftsteilnahmen auch Trainings Camps, Wochenend-Freizeiten, Show Cases, den FCM Contest , entwirft Teamoutfits und die FCM Uniformen…

In ihren Teams entwickel(te)n sich Kinder und Jugendliche zu Teamsportler*innen, zu Übungsleiter*innen und Cheerleading Trainerinnen.

Stephanie Thies hat mit ihrer Liebe zum Sport Cheerleading als aktive Sportlerin wie auch als Trainerin seit nun über 17 Jahren einige Erfolge erzielt unter anderen der Gewinn der ersten Spirit Challenge 2008 und der Landesmeistertitel von FCM Evolution 2022, ein besonderer Erfolg ist die Entwicklung und die Kontinuität der FCM Cheerleader Teams im TuS 04 Monzingen.

Ergreifende Worte von Vivi und Chantal überraschten Stephanie bevor sie auf der Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz am 02.12.2023 vom Vorstand des CCVRP für ihre Arbeit und ihr Engagement ausgezeichnet wurde.

Stephanie Thies mit der CCVD-Ehrennadel in silber ausgezeichnet

Stephanie Thies, TuS Monzingen e.V., wurde vom CCVRP-Präsidium mit der Ehrennadel in silber ausgezeichnet. Stephanie ist seit über zehn Jahren für den Verein und die Cheerleading Abteilung „Flying Chicken Monzingen Cheerleader“ tätig. Stephanie baute diese Abteilung maßgeblich mit auf und ist auch noch heutzutage eine feste Säule im Trainerteam. Die emotionale Laudatio wurde von Sportlerinnen gehalten, die sie selbst trainiert hat. Daniela Balles, Vizepräsidentin des CCVRP, ergänzte diese durch wertschätzende Worte für Stephanie und ihre Arbeit. Die FCM Cheerleader nutzen die Gelegenheit bei der LM 2023, um Stephanie in einem feierlichen Rahmen zu danken. Auch der CCVRP bedankt sich bei Stephanie für ihre herausragende und wertvolle Arbeit im Cheersport.