Übungsleiter/in gesucht

Übungsleiter*innen für die Sportart: Gerätturnen (w) gesucht. Dringend.

Für das Training der Turnerinnen in der Altersklasse ab 10+ Jahren wird sehr dringend eine Übungsleiter*in zum 01.08.2021 gesucht. Eine Übungsleiter C-Lizenz wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung. Bei Interesse wird die Ausbildung zur C-Lizenz vom Verein bezuschusst, die Höhe der Aufwandsentschädigung wird der Satzung entsprechend gewährt. Das Training findet Montags von 17 – 19:30Uhr und Donnerstags von 16:30 – 19Uhr in der Schulturnhalle in Monzingen statt.

Da ich aus beruflichen Gründen Monzingen für 1,5 Jahre verlassen muss, wird es ab dem 01.08.2021 kein Leistungsturnen in Monzingen mehr geben, sollte sich kein*e Trainer*in finden. Auch ehemalige Turner*innen können sehr gerne bei uns als Übungsleiter*in einsteigen. Es wäre sehr schade, wenn das Monzinger Turnen mit so langer Tradition und Erfolgen aussterben würde. Die Mädels sind alle sehr motiviert und würden sich freuen, ihre Sportart auch weiterhin in Monzingen ausführen zu können.

Bei Fragen oder Interesse meldet euch sehr gerne jederzeit bei uns.

Kontakt: leistungsturnen@tus04monzingen.de

Anrufe: 0152/03946671

WhatsApp: 0171/8207240

Nadja Skär und Gabi Fuchs