Ohne Niederlage beim Towny Cup

Das erste Hallenturnier in dieser Saison war für die F-Junioren ein großer Erfolg. Beim Towny-Cup des VfL Simmertal in der Kirner Halle startete der TuS 04 mit einem 1:1 Unentschieden gegen den SV Oberhausen (Torschütze: Halit Hoxha). Im zweiten Spiel ging es gegen Eintracht Bad Kreuznach. Nach einer schnellen 2:0 Führung durch Tobi Brieger und Halit Hoxha konnten die Kreuznacher durch zwei Treffer noch ausgleichen. Anschließend gelang den Monzingern zwei Derby-Siege gegen Merxheim/Meddersheim (3:2 Torschützen 2x Tobi Brieger und Lukas Fischer) und gegen den VfL Simmertal (2:1 Torschützen Tobi Brieger und Lukas Fischer). Die letzte Partie endete torlos gegen die JSG Nahetal (Fischbach, Weierbach und Nahbollenbach).

Weiter geht es am Sonntag den 27.1.2019 um 13 Uhr in der Dümmler Halle in Bad Sobernheim.

Hinweis: Alle Spiele in der Fairplay Liga (G -und F-Jugend) gehen offiziell 0:0 aus!