Weiterer Heimsieg

Am Samstag, den 13.10.2018 hieß unser Gegner SV Oberhausen/JSG Hennweiler. Bis dato hatte der SV Oberhausen/JSG Hennweiler aus 3 Spielen 3 Punkte erzielt. Unsere Jungs waren fest entschlossen, weitere drei Punkte einzufahren. Konzentriert ging es auf den Platz. Bereits in der ersten Minute konnte Maximilian Meiswinkel nach einer Vorlage von Jakob Hahn die 1:0 Führung erzielen.
Kurz darauf schoss Paul Wagner aus einer Entfernung von 20 Meter mit einem gewaltigen Schuss auf das Tor, der Ball traf einen Gegenspieler, der diesen unhaltbar für den Gästetorhüter abfälschte.
Das Schützenfest nahm weiter seinen Lauf. Jakob Hahn erzielte weitere Tore in der 7. und 17. Minute und zwischenzeitlich traf Maximilian Meiswinkel in der 9. Minute. Kurz vor und nach der Pause gelang es den Gästen mit zwei Toren den 5:0 Vorsprung auf 5:2 zu verkürzen. Der TuS 04 Monzingen konnte sich aber schnell von seinen unkonzentrierten Minuten erholen und so schoss Maximilian Meiswinkel in der 37. Minute das 6:2. Jakob Hahn sorgte mit zwei weiteren Toren zum 8:2 Endstand.  Der letzte Treffer erfolgte nach einem schönen Doppelpass zwischen Paul Wagner und Jakob Hahn.
Eine geschlossene und sehr gute Mannschaftsleistung führte zu einem weiteren Sieg.
Unser Kader:  Julian Böttger, Jakob Hahn, Luca Lang, Maximilian Meiswinkel, Lias Minke, Leo Schön, Leon Spreier und Paul Wagner.