Gau-Mannschaftsmeisterschaften

Gau-Mannschaftsmeisterschaften 2022

Nach mehrjähriger Pause fanden dieses Jahr wieder die Gau-Mannschaftsmeisterschaftenim Gerätturnen statt. Die Leistungsturnerinnen vom TuS 04 Monzingen waren mit einer Mannschaft im Gerätevierkampf in der Jakob-Kiefer-Halle in Bad Kreuznach am Start. An den Geräten: Sprung, Reck/Barren, Balken und Boden wurden die entsprechenden Pflichtübungen bewertet. Unsere Turnerinnen Lotta Stauch, Sophia Schönleber, Emilia Schons und Mira Adam, starteten im Mannschafts-Wettkampf der Jahrgänge „2013 und jünger“. Obwohl alle fleißig trainiert hatten, waren sie doch ganz schön aufgeregt und für Mira und Sophia war es der erste Wettkampf. Die Mädchen turnten jedoch sehr konzentriert und ordentlich.Sie erreichten mit 148,100 Punkten den 4. Platz.