Regionalmeisterschaft Hanau

Dance Department & FCM Cheerleader bei Regionalmeisterschaft Südwest in Hanau

Am 23.03.2019 nahmen beide Teams der FCM Cheerleader an der Regionalmeisterschaft Südwest in Hanau teil. Mit insgesamt 30 Aktiven, 7 Betreuern und vielen Fans fuhren wir zur Meisterschaft. Die FCM Shining Stars im PeeWee Cheer Level 1 wie auch FCM Evolution in Juniors Level 3 starteten mit jeweils 15 Teilnehmerinnen sie zeigten schöne Routines mit tollen Sprüngen, guten turnerischen und akrobatischen Elementen und einer bestens vorgeführten Tanzchoreographie. Alle mitgereisten Fans, die Betreuerinnen Kristin Zerfass, Dorothee Sauerwald, Nicole Reuther sowie die Trainerinnen Leticia, Julia, Ellen und Stephanie erlebten einen ereignisreichen, interessanten Tag mit ihren Kids. Es war ein toller Tag der den Teamgeist der beiden Mannschaften stärkte.

Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft und so bereiten sich die FCM Cheerleader jetzt auf weitere sportliche Ereignisse vor. Let´s go FCM