F-Jugend

Durchwachsene Leistung bei Hallenkreismeisterschaft

Nach dem guten Auftritt in der Kirner Halle am vergangenen Wochenende, lief es für die F-Junioren in Bad Sobernheim nicht ganz so rund. Los ging es mit einer 0:2 Niederlage gegen den FC Bad Sobernheim. Nach einer kleinen Ansprache der Trainer aufgrund des fehlenden Einsatzes in der ersten Partie, folgte ein 4:0 Sieg gegen die TSG Planig (Torschützen: 2x Halit Hoxha, Tobi Brieger und Emil Wurdel). Es folgte das Derby gegen Merxheim/Meddersheim. Hier kassierte der TuS 04 erst in der Schlussphase das 1:2. Zuvor hatte Tobi Brieger mit seinem Treffer für den Ausgleich gesorgt. Im letzten Spiel musste man sich den Meisenheimern mit 0:2 geschlagen geben.

Weiter geht es mit dem Start in die Rückrunde. Anfang März wird die JSG Merxheim/Meddersheim zum ersten Heimspiel zu Gast sein.