E-Jugend startet in die Rückrunde

Nach einer erfolgreichen Vorrunde qualifizierte sich die E-Jugend für die Meisterrunde. Unser erster Gegner am Samstag, dem 16.03.2019 hieß TSV Langenlonsheim/Laubenheim.

Bereits nach 11. Minuten lagen wir mit 0:2 zurück. Nach diesem Schreck setzte sich Jakob Hahn durch mehrere Spieler des TSV durch und gelang zu einem Torschuss, dieser wurde durch den Gästetorhüter abgewehrt und Maximilian Meiswinkel erzielte durch einen Abstauber den Anschlusstreffer zum 1:2.

Mit 1:2 ging es in die Halbzeit. Fest entschlossen kamen wir aus der Kabine zurück, hier zu mindestens einen Punkt zu holen. Leo Schön schoss von der Mittellinie einen Freistoß auf das gegnerische Tor, wieder konnte der Torhüter nur abwehren und Maximilian Meiswinkel gelang an diesem Tag der zweite Abstauber.

Nun folgte in der 39. und 42. Minute ein Doppelschlag von Jakob Hahn. Jakob dribbelte sich durch die Abwehr und der TuS 04 führte mit 4:2. Der Einsatzwille der gesamten Mannschaft wurde belohnt.

Dem TSV gelang direkt der Anschlusstreffer zum 4:3. Das Spiel ging in den letzten Spielminuten hin und her. Es entstanden zahlreiche gute Torchancen auf beiden Seiten. In der letzten Minute des Spiels bekamen die Gäste nach einem Foulspiel einen Strafstoß. Der Strafstoß wurde verwandelt und so hieß der Endstand 4:4.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, dem 24.03.2019 um 11.00 Uhr in Planig statt.