,

Informationen vom Vorstand

Hallo Mitglieder, Freunde und Sponsoren

Zuerst einmal möchten wir uns mal, für das Verhalten aller Mitglieder in dieser Krisenzeit bedanken. Es sind uns keine Verstöße gegen die Auflagen der Regierungen und des Kreises im Verein bekannt. Auch für eure Loyalität zu unserm Verein und für angebotene Hilfe gegenüber Mitgliedern und anderen Personen in unseren Gemeinden rund um den TuS 04 Monzingen.

Der Vorstand möchte sich mal mit ein paar Zeilen an Informationen an Euch richten. Der Spiel- und Trainingsbetrieb ist bis auf weiteres immer noch nicht möglich. Die Spielbetriebe in den Abteilungen Tischtennis und Volleyball ist für diese Saison beendet. Die Abteilung Fußball ist immer noch im Wartebetrieb was der DFB bzw. der SwFV entscheidet wie es mit der Saison weitergeht. Bei den Abteilungen Turnen und Tanzen sieht es ähnlich aus. Keiner kann bisher sagen wie es weiter geht.

Ob wir zur Gesunderhaltung eigene Videos in You-Tube einstellen ist noch nicht abzusehen. Da sollten wir z.Z. auf allgemeine Videos zurückgreifen oder auch vorhandene CD’s nutzen. Die Abteilung Leichtathletik könnte in zweiergruppen trainieren, aber da es sich bei uns in erster Linie um Kinder handelt ist dieses auch nicht/schwer möglich. Zumal auch die Sporthalle und das Vereinsheim nicht zur Verfügung stehen. Ebenfalls ist der Seniorennachmittag ausgesetzt, das wird auch sicherlich schwierig werden in der Altersgruppe noch etwas für dieses Jahr zu planen.

Wie es um unsere Mitgliederversammlung (geplant 26.06.2020) aussieht, da werden wir Euch in den Medien Internet (tus04monzingen.de und Zeitung) auf dem Laufenden halten.

Also warten wir ab, wie die Entscheidungen in naher Zukunft aussehen.

Bleibt gesund und alles Gute,

Lothar Eilers

(für den Vorstand des TuS 04 Monzingen e.V.)