,

Absage Hobbyturnier und Beachtischtennis

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS

vor den Hintergründen der aktuellen Situation müssen wir das für den 15.08.2020 geplante Fußball Hobbyturnier, das TT Beach Turnier, sowie das Open Air Konzert leider schweren Herzens absagen. Es blieb uns aber im geschäftsführenden Vorstand aufgrund der momentanen Lage und der damit verbundenen Planungsunsicherheit keine andere Wahl. Wir wünschen euch allen weiterhin eine gute Zeit auch mit den momentanen Einschränkungen. Sobald es wieder möglich sein wird Trainings durchzuführen werden wir Euch dies über die üblichen Kanäle mitteilen. Bis dahin heisst es für alle weiterhin sich fit und gesund zu halten. Danke für eure Geduld und dass Ihr auch in dieser schwierigen Zeit dem TuS 04 die Treue haltet.

Wenn es wieder los geht werden wir die gemeinsame Zeit im Verein umso mehr genießen.

Bleibt gesund

Manuel Skär