Saisonstart

Spielgemeinschaft startet mit drei Mannschaften

Am Sonntag starten die aktiven Fußballer in ihre erste Saison als Spielgemeinschaft mit dem TuS Meddersheim. Los geht es mit der Partie SG Monzingen/Meddersheim III gegen die SG Hundsbach um 13 Uhr in Monzingen (Liveticker).

Anschließend geht es mit dem Spiel der 1. Mannschaft um 15 Uhr gegen die SG Disibodenberg weiter (Liveticker). Beim Vorbereitungsspiel Mitte Juli in Sponheim hatte die Mannschaft von Trainer Sebastian Muth und Michael Minke noch mit 1:2 das Nachsehen. Nach einer intensiven Vorbereitung und guten Ergebnissen in weiteren Testspielen werden es die Disibodenberger aber schwer haben das zu wiederholen.

Die 2. Mannschaft mit Trainer Dirk Reidenbach ist in der B-Klasse KH II spielfrei am ersten Spieltag.