G-Jugend Turnier

Gelungener Start in die Bambini- Saison

Einen spielerisch gelungenen Start konnten die kleinsten TuS 04 – Kicker verzeichnen. In den ersten drei Turnieren in Bad Sobernheim, Meddersheim und Monzingen konnten bis jetzt deutlich mehr Tore geschossen werden als die Kinder einstecken mussten. Bis jetzt konnten sich Alis Hoxha, Theo Wagner, Mem Alan Akpinar und Elias Nickels in die Liste der Torschützen eintragen. Wäre aufgrund der Fair- Play Regelungen nicht jedes Spiel offiziell ein 0 zu 0, dann wäre die Bilanz derzeit bei 15 Spielen: elf Siege, drei Niederlagen und ein Unentschieden. Bemerkenswert ist, dass obwohl lediglich neun spielberechtigte Kinder mitspielen können, keine Turnierteilnahme abesagt werden musste. Zusammen mit der F- Jugend ist es die einzige verbliebene Monzinger Fußballmannschaft die nicht Teil einer Spielgemeinschaft ist. Das Heimturnier konnte mit wenigen engagierten Eltern am Samstag, den 28.09. ohne Einschränkungen durchgeführt werden und kann spielerisch und organisatorisch als Erfolg bezeichnet werden.
Trotzdem erhoffen sich die Verantwortlichen einen regen Zuwachs an neuen Spielern: Training ist bis November jeden Mittwoch um 17:00 Uhr auf dem Monzinger Sportplatz. Für Rückfragen steht Trainer Paul Klemm (0151 22774651) gerne zur Verfügung.