Lauf dich fit!

• Du suchst einen Sport, der sich gut in deinen Alltag einbauen lässt?
  • Du willst dich endlich wieder bewegen und fit werden?
  • Du brauchst einen Ausgleich zu deiner beruflichen Tätigkeit?
  • Du hast keine Lust, alleine zu trainieren?
  • Du brauchst jemanden, der dir hilft den „inneren Schweinehund“ zu besiegen?

Dann komm und lauf mit!

Der Kurs ist für Anfänger geeignet die noch nie gelaufen sind, aber auch für alle die wieder neu starten wollen. Zu Beginn laufen wir mit Gehpausen und in einem sehr langsamen Tempo. Außerdem gehören Aufwärmprogramm, Kräftigung, Mobilisation, Koordinationstraining, Dehnung und Spaß zum Kurs . . . also ein Training für den ganzen Körper! Ziel ist es, sich im Laufe der Zeit fitter und gesünder zu fühlen und Spaß beim Sport zu haben.

Der Kurs beinhaltet 8 Einheiten (8 x 75min) Kosten: 100,- € inkl. Teilnahmebescheinigung zur Vorlage bei der Krankenkasse. +++ Update: TuS-Mitglieder erhalten 5 Euro Rabatt, wer mit der Teilnahme am Kurs auch Mitglied im TuS wird zahlt 10 Euro weniger +++

Start: Montag der 26. August 2019 um 19:00 Uhr.

Treffpunkt: Sportgelände des TuS 04, Zum Kaisergarten 4, Nähe Bahnhof in Monzingen.

Kursleiterin: Kathrin Stausberg Anmeldung: 0176 887 10710 oder Email: info@timetotrain.de