E-Jugend erreicht den 2. Platz beim Hallenturnier des SV Oberhausen

Am Sonntag, dem 13.01.2019 folgten wir der Einladung des SV Oberhausen in die Sporthalle Kirn/Kyrau zum Wolfgang-Klein-Gedächnisturnier.

Gruppenspiele:
FC Meisenheim I – TuS 04 Monzingen 1:4 (Jakob Hahn (2), Maximilian Meiswinkel, Leo Schön)
TuS 04 Monzingen – VfL Simmertal 1:0 (Jakob Hahn)
TuS 04 Monzingen – SV Feilbingert/JSG Nordpfalz 0:0
Nach der erfolgreichen Gruppenphase standen wir mit 7 Punkten und 5:1 Toren auf Platz 1 und trafen im Halbfinale auf den Zweitplatzierten der Gruppe B und gleichzeitig Gastgeber des Turniers den SV Oberhausen.

Halbfinale:
TuS 04 Monzingen – SV Oberhausen/JSG Hennweiler 3:0
Der Einzug ins Halbfinale gelang uns souverän durch die Tore von Jakob Hahn, Maximilian Meiswinkel und Leo Schön.

Finale:
TuS 04 Monzingen – TSV Degenia Bad Kreuznach 0:4
Im Finale mussten wir uns der Degenia geschlagen geben. Die TSV Degenia Bad Kreuznach dominierte das Turnier. Ihr gelang es die Gruppenphase mit 9 Punkten und 17:0 Toren abzuschließen und erreichte mit einem 7:1 Sieg gegen SV Feilbingert/JSG Nordpfalz das Finale.

Die durchschnittliche Trainingsbeteiligung unseres kleinen Kaders liegt bei 90%. Die Jungs haben bei diesem Turnier, die erlernten Trainingsziele erfolgreich umgesetzt und eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung gezeigt. Sie freuten sich über den 2. Platz und nahmen den Pokal überglücklich entgegen.

Cornelia Hahn, Maximilian Meiswinkel, Leo Schön, Julian Böttger, Emilio Bofill, Swen Schön, Manfred Hoseus (hintere Reihe)
Paul Wagner, Leon Spreier, Jakob Hahn, Luca Lang (vordere Reihe)