Wingertslauf Ergebnisse

Der „Wingertslauf mal anders“ ist nun Geschichte

Wir bedanken uns bei allen Läufern, die uns auch in diesem schwierigen Jahr treu geblieben sind und uns mit ihrem Start unterstützt haben. Insgesamt haben sich 59 Läuferinnen/Läufer (14 Frauen & 37 Männer) online angemeldet.

51 sind dann gelaufen und haben ihre selbst gestoppte Zeit online eingetragen. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei den Frauen an Kathrin Stausberg vom TV 1867 Bad Sobernheim in 36:38 Minuten und bei den Männern an Florian Kehrein von den LF Naheland Bad Kreuznach in genau 36 Minuten.

Vielen Dank auch für gut 150,- Euro Spendengelder.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 11. Juli 2021, wenn wir alle wieder beim 7. Monzinger Wingertslauf wiedersehen.

Die komplette Zieleinlaufliste findet man auf http://wingertslauf.de.

Zudem bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei den Sponsoren und Unterstützern des Wingertslaufs 2019. Sicher waren sie auch beim 6. Wingertslauf für ihren Einsatz bereit, was wegen Corona so nun nicht in der gewohnten Art notwendig war. So freuen wir uns, wenn wir gemeinsam am 11. Juli 2021 wieder einen ganz normalen Wingertslauf machen können und alle wieder dabei sind.

 

Andreas & Peter von eurem Wingertslauf Team