Gau-Mannschaftsmeisterschaften 2024

Gau-Mannschaftsmeisterschaften

Bei den diesjährigen Gau-Mannschaftsmeisterschaften in Bad Kreuznach starteten die Leistungsturnerinnen vom TuS 04 Monzingen mit zwei Mannschaften im Gerätevierkampf. An den Geräten: Sprung, Reck/Barren, Balken und Boden wurden die entsprechenden Pflichtübungen
bewertet. Unsere Turnerinnen: Amelie Schönleber, Laura Dreher, Emilia Schons, Mira Adam und Sophia Schönleber, starteten im Mannschafts-Wettkampf der Jahrgänge „2011 und jünger“. Sie erreichten mit 171,450 Punkten den 2. Platz. Liah Adam, Emily Schürer, Lotta Simon, Melina Wiegleb, Thea Schneberger und Hailee Schons, starteten im Mannschafts-Wettkampf der Jahrgänge „2015 und jünger“, auch sie erreichten den 2. Platz mit 158,800 Punkten. Alle Mädchen zeigten gute Übungen und waren mit Ehrgeiz dabei, das fleißige Training hatte sich gelohnt. Bei der Siegerehrung standen alle Turnerinnen stolz auf dem Siegertreppchen.