Anmeldung Wingertslauf 2018

Am Sonntag den 8. Juli, um 9 Uhr startet der vierte Monzinger Wingertslauf. Die Strecke führt  über die 7,5 Kilometer und die 15,5 Kilometer Läufe größtenteils zusammen über die Weinbergslage Frühlingsplätzchen, übereinen Aussichtspunkt mit einem Blickweit ins Nahe-Tal und über den Panoramaweg bevor sie sich kurz vor demurigen Nachtigallenweg kurz trennen.

Die lange Strecke führt dann über diesen Nachtigallenweg und einen steilen Single-Trail wieder zur Schönen Aussicht und von dort in die Weinberge des Frühlingsplätzchens, von wo es gemeinsam mit Läufern der kurzen Strecke zum Ziel geht, an dem für die 15,5 Kilometer lange Tour die zweite Runde startet.

Weitere Infos gibt es bei www.wingertslauf.de

Die Anmeldung erfolgt hier: >> Anmeldung <<
Wichtige Info: Die Startnummernausgabe und Nachmeldungen werden wir in diesem Jahr an den Start verlegen. Bitte parkt aber eure Autos am Sportplatz und kommt zu Fuß(10 Minuten) zum Start. Dort gibt es keine Parkplätze. Taschen können am Start deponiert werden. Siegerehrung, Essen & Trinken finden aber wie ausgeschrieben am Sportplatz im Vereinsheim statt.