Laufcup 2023 – U 16

Till Dalheimer, Soraya Baus und Marisa Herzberg starteten im vergangenen Jahr beim Eduard-Steiner-Cross-Lauf in Hahnenbach und beim Disibodenberglauf in Odernheim. Sie gehörten zu den 19 von insgesamt 211 Teilnehmenden, die bei mindestens zwei der vier Lauf-Veranstaltungen im Land-kreis Bad Kreuznach teilnahmen. Als Auszeichnung für ihren Wettkampf-Eifer bekamen die drei LäuferInnen in einer Trainingsstunde eine Urkunde und ein Lauf-Shirt überreicht.

Marisa Herzberg, Till Dalheimer und Soraya Baus nahmen überrascht und sichtlich stolz ihre Aus-zeichnungen entgegen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kinder und ein Dankeschön an den Förderverein „Freunde der Leichtathletik Kreis Bad Kreuznach“, der im Rahmen seiner Mitgliederversammlung diese Ehrungen vornahm.