Volleyball & Beachvolleyball

Erstmalig bieten wir nun für Frauen & Männer ein gemischtes Training an. Die Hobby – Volleyballgruppe trifft sich jeden Montag, von 19.30 – 22.00 Uhr in der Halle der Grundschule in Monzingen. Bei gutem Wetter spielen wir Beachvolleyball am Sportplatz.

Für den Sommer 2021 sind Anfängerkurse im Beachvolleyball geplant. (Die Teilnehmerzahl wird begrenzt. Eine Voranmeldung ist jetzt schon möglich.) Anfängerkurse: Kinder von 10 bis 15 Jahren & Jugendliche / Erwachsene ab 16 Jahren.

Wer Lust hat das Volleyballspielen zu erlernen, kann sich direkt bei dem Übungsleiter in der Halle melden. Wenn noch Fragen sind können Sie mich unter folgender Telefonnummer erreichen. Udo Nürnberg: Volleyball C Trainer Handy 0172 679 2009 oder TEL. 06754 1861 Mail: udo.nürnberg@web.de