Gau-Rundenwettkämpfe 23/24

Bei der Rückrunde der Gau-Rundenwettkämpfe in Sohren startete eine Mannschaft des TuS 04 Monzingen im Gerätevierkampf. An den Geräten: Sprung, Reck/Barren, Balken und Boden wurden die entsprechenden Pflichtübungen bewertet.

Im Wettkampf Nr. 3 (11 Jahre und jünger) turnten Amelie Schönleber, Emilia Schons, Mira Adam, Laura Dreher, Sophia Schönleber und Liah Adam. Die Mädchen turnten ihre Übungen sehr schön, das fleißige Training hatte sich doch bemerkbar gemacht. Mit 170,200 Punkten belegten sie auch in der Rückrunde den 1.Platz. Bei der Berechnung der Gesamtwertungen mit Hin- und Rückrunde ergaben sich 337,900 Punkte und somit der 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch !

Die Siegerehrung der Gesamtrunde fand am 10. März 2024 beim „39.Tag des Gerätturnens“ in Sohren statt. Dort erhielten alle Turnerinnen der Gau-Rundenwettkämpfe eine Urkunde. Die drei erstplatzierten Mannschaften in jeder Wettkampfklasse können sich zusätzlich noch über einen Mannschaftspokal freuen.

Bericht folgt.