Übergabe der Spielbälle

Spielbälle Saison 2018/2019

Die Vorbereitung der 1. und 2. Fußballmannschaft ist mit einer sehr guten Beteiligung abgeschlossen. Nun geht es in die Pflichtspiele und der Start ist schon am Freitag den 03.08.2018 um 19:00 Uhr beim Verbandspokalspiel gegen SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth auf dem Monzingen Sportplatz.

Wir (Vorstand) wünschen beiden Mannschaften und dem neuen Trainerteam für die neue Saison, dass sie ihre sportlichen Ziele erreichen können. Dabei soll aber bei allen sportlichen Zielen unserer jungen Truppe die Fairness und Spaß am Spiel immer dabei sein.

Bild: Die Übergabe der neuen Spielbälle vom TuS 04 sowie auch vom Förderverein für die Saison 2018/2019. Stellvertretend für die Vorstände, Lothar Eilers und für die Mannschaften und das neue Trainerteam, Sebastian Muth und Michael Minke.