Bambinis

Bambini-Turnier in Kirn auf dem Loh

Bei durchgängigem Nieselregen traten unsere kleinsten Fußballer zu ihrem zweiten Turniertag der Saison an.

Die Mannschaft trat mit sieben Kinder an, sodass alle Spieler durchspielen konnten. Bemerkbar machte sich die Konstanz der Aufstellung dann auch in den Ergebnissen. So konnten drei Siege eingefahren werden und

lediglich zwei mal wurde verloren. Die Ergebnisse waren ein klares 5:0 zum Auftakt gegen SV 1901 Medard. Dann folgte ein 0:6 gegen eine starke Mannschaft des SV Feilbingert/JSG Nordpfalz. Gegen SV Oberhausen/JSG Hennweiler wurde 2:1 gewonnen und im Anschluss äußerst knapp 1:2 gegen den TSV degenia Bad Kreuznach verloren. Zum Abschluss wurde dann noch ein deutlicher 6:1 Sieg gegen den VfR 07 Kirn gefeiert.

Torschützen am heutigen Tage waren Moritz Sterlinko (zehn Tore), Thorben de Campos Petersohn, Alis Hoxha, Felix Klemm und Christopher Reinheimer (je ein Tor). Für jeden der einmaligen Torschützen war es das erste Tor des Lebens!
Alle Beteiligten bedanken sich für das freundliche und sportskameradschaftliche Miteinander aller Mannschaften und den Kindern für ihr Spaß am Spiel!
Alle Spiele gehen in der Fairplay Liga (G -und F-Jugend) offiziell 0:0 aus.
Das Training der Bambinis findet jeden Mittwoch um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz statt. Interessierte Kinder können einfach vorbeikommen und mitmachen!