Heimsieg gegen Oberhausen

Am 2. Spieltag war der SV Oberhausen zu Gast in Monzingen. Der TuS 04 kam etwas besser in die Partie und erzwang durch das frühe „Pressing“ Ballverluste beim Gegner. Durch die beiden Treffer von Lukas Fischer und dem sehenswerten Distanzschuss in den Winkel von Halit Hoxha führte man schnell mit 2:0. Doch postwendend gab es den Anschlusstreffer. Bis zum Pausenpfiff gab es noch gute Möglichkeiten durch Falk Müller und Aboubaker Tiouardiouine, doch der Schlussmann der Gäste verhinderte weitere Treffer.

Im zweiten Durchgang erhöhte Lukas Fischer nach einem mustergültigen Angriff über Emil Wurdel und Halit Hohxa zum 3:1. Doch auch hier gab es den prompten Gegentreffer. Gegen Ende drehten die Monzinger wieder auf: ein Eckball von Halit Hoxha bugsierte sich der Torwart zum 4:2 selbst ins Tor. Der SV kam durch das 4:3 wieder ins Spiel. Falk Müller hatte mit dem Treffer zum 5:3 die passende Antwort, doch beide Mannschaften machten die Schlussphase des Spiels noch einmal spannend. Oberhausen schoss das 5:4 und war dem Unentschieden wieder etwas näher. Die Monzinger Defensive stand bis zum Schlusspfiff stark unter Druck, konnte aber den Kasten sauber halten.

Am Freitag, den 14.09. geht es auf den Kunstrasen nach Desloch. Gegner ist die JSG Meisenheim II.

Alle Spiele in der Fairplay Liga (G -und F-Jugend) gehen offiziell 0:0 aus.

Torjägerliste:

3 Lukas Fischer