Zu Hause läuft es bei der E-Jugend

Das Auswärtsspiel am 18.10.2018 gegen unseren Tabellennachbarn SV Winterbach verloren wir 3:0 und vergaben hier die Chance auf einen vorderen Tabellenplatz. Im Moment sieht es vor dem letzten Heimspiel am nächsten Samstag, dem 03.11.2018 um 13.00 Uhr gegen den FC Hochstätten/Alsenztal nach einem gesicherten Mittelfeldplatz aus.
Zurück zum Spiel des Wochenendes. Zu Gast am Sonntagmorgen ist die SG Perlbachtal gewesen. Wir konnten in unseren Kader (Emilio Bofill, Julian Böttger, Jakob Hahn, Luca Lang, Maximilian Meiswinkel, Lias Minke, Leo Schön, Leon Spreier und Paul Wagner) den neuen Spieler Ryan Gätcke begrüßen.
Das Spiel begann mit einem Doppelpack von Jakob Hahn, er sorgte für die Führung in der 3. und 6. Minute. Einen weiteren tollen Treffer erzielte Maximilian Meiswinkel in der 11. Minute nach einem Pass von Jakob Hahn. Gestärkt mit einem Pausentee ging es nun in die zweite Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel baute Jakob Hahn (27.) die Führung auf 4:0 aus. Immer wieder gelang es den Gästen, trotz unseren guten Abwehrleistungen (Julian Böttger, Luca Lang, Leo Schön) vor unser Tor zu kommen. Spätestens dann hieß die Endstadion Torhüter Leon Spreier. Jedoch war die gesamte Mannschaft in der 35. Spielminute etwas unkonzentriert und wir verhalfen damit unserem Gegner, der uns bis dahin das Spiel schwerer machte, als es der Tabellenplatz erwarten ließ zum 4:1.  In der 42. Minute verwandelten die Gäste einen Strafstoß zum 4:2 und wir hatten alle Mühe, sie nicht weiter ins Spiel kommen zu lassen. Zum Schluss aber hieß der verdiente Sieger TuS 04 Monzingen.