Erster Heimsieg

Pünktlich um 12.15 Uhr trafen sich die Jungs der E-Jugend für das Heimspiel gegen den VFL 1922 Rüdesheim. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Gäste bereits in der Kabine mit Musik auf das Spiel eingestimmt. Mit viel Respekt machte sich unser Kader (Emilio Bofill, Julian Böttger, Jakob Hahn, Luca Lang, Maximilian Meiswinkel, Lias Minke, Leo Schön, Leon Spreier und Paul Wagner) warm. Bereits in den ersten Minuten hatten wir Chancen in Führung zu gehen. Leider haben wir diese Chancen nicht genutzt und so gelang den Gästen zunächst die 0:1 (10.) Führung. Nach einer schönen Vorlage von Jakob Hahn konnte Maximilian Meiswinkel den Ausgleich in der 13. Minuten erzielen. Die Jungs waren in der Halbzeit fest entschlossen einen Sieg einzufahren. Kurz nach der Halbzeit gingen die Gäste mit 1:2 (27.) in Führung. Über weite Teile des Spiels hatten die Gäste mehr Spielanteile und zeigten ihr fußballerisches Können. Wir vergaben weitere klare Torchancen. In den letzten Minuten des Spiels gelang Jakob Hahn ein Doppelschlag. Der Ausgleich in der 46. Minute und der Siegtreffer in der letzten Minute des Spiels, brachte der E-Jugend den ersten Heimsieg der Saison. Eine gute Mannschaftsleistung hat den zweiten Sieg der Saison herbeigeführt.

Unser nächstes Heimspiel findet am Samstag, dem 13.10.2018 um 13.00 Uhr gegen SV Oberhausen/JSG Hennweiler statt.