F-Jugend weiter in Erfolgsspur

Siege gegen Rüdesheim und Winterbach

Beim Auswärtsspiel in Rüdesheim machten es die F-Junioren lange Zeit spannend. Erst kurz vor dem Schlusspfiff erzielte Jakob Hahn aus dem Gewühl herraus den 6:5 Siegtreffer. Zuvor war der VfL die effektivere Mannschaft, lag zwischenzeitlich mit 4:1 vorne. Nur Lukas Fischer konnte bis dahin mit seinem Treffer etwas dagegenhalten. Nach dem Seitenwechsel drehte Top-Torjäger Jakob Hahn so richtig auf. Mit seinem Hattrick in kürzester Zeit schaffte der TuS 04 den Ausgleich. Zwar gingen die Hausherren anschließend noch einmal mit 5:4 in Führung, doch Hahn glich erneut aus, bis er mit seinem insgesamt fünten Treffer maßgeblich am Auswärtserfolg verantwortlich war.

Zwei Tage später war der SV Winterbach zu Gast in Monzingen. Die Heim-Elf von Cornelia Hahn und Jürgen Fischer zeigte an diesem Tag die bisher beste Saisonleistung. Mit einem spielerisch überzeugenden Auftritt der Monzinger hatte der SV an diesem Abend das Nachsehen. Lukas Fischers Sonntagsschuss landete zum 1:0 im Tor der Gäste. Abwehrchef Paul Wagner erzielte nach Vorarbeit von Fischer das 2:1. Jakob Hahn erhöhte auf 3:1. Das Abstauber-Tor zum 4:2 ging auf das Konto von Halit Hoxha. Ebenso Treffer Nummer sechs. Die Tore zum 5:2 und 7:2 erzielte erneut Hahn. Den Schlusspunkt setzte Tobi Brieger nach Vorlage von Lukas Fischer. Besonders zu erwähnen ist noch die tadellose Leistung von Torwart Gabriel Unger der mehrfach weitere Gegentore verhinderte.

Das nächste Spiel ist am 18.5.18 in Waldböckelheim, Anstoß 18 Uhr.

Die aktuelle Torjägerliste (Rückrunde):

18  Jakob Hahn

13  Lukas Fischer