F-Jugend gewinnt Heimspiel

Hahn und Fischer schnüren Doppelpack

Die Gäste aus Perlbachtal gingen früh mit 1:0 in Führung. Monzingen erspielte sich anschließend mehrere gute Möglichkeiten, traf aber das Tor nicht. Jakob Hahn erzielte dann aus einer unübersichtlichen Situation im Strafraum den Ausgleich. Der TuS spielte weiter offensiv und Lukas Fischer erhöhte durch zwei tolle Einzelaktionen auf 2:1 und 3:1. Perlbachtal nutzte eine kleine Schwächephase der Gastgeber aus und traf mit einem Doppelschlag zum erneuten 3:3 Ausgleich. Durch einen kraftvollen Distanzschuss schweißte Jakob Hahn das Leder zum 4:3 im Tor der Spielgemeinschaft ein. Kurz vor dem Ende erzielte Halit Hoxha das 5:3, nachdem der Gästetorwart den Schuss von Lukas Fischer unglücklich nach vorne abwehrte. Perlbachtal kam zwar noch einmal durch das 5:4 zurück ins Spiel, doch am Ende reichte es nicht mehr zum Unentschieden.

Nächste Woche geht es für die Truppe von Cornelia Hahn und Jürgen Fischer zum Auswärtsspiel nach Rüdesheim (Freitag 18 Uhr).