F-Jugend gewinnt beim VfR Kirn

Lukas Fischer und Jakob Hahn treffen beim 3:2 Auswärtssieg

Bis zur letzten Sekunde war das Spiel zwischen dem VfR Kirn und dem TuS 04 eine umkämpfte Partie. Die Gäste aus Monzingen bestimmten die erste Spielhälfte und gingen mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Halit Hoxha bereitete die beiden Tore durch Lukas Fischer und Jakob Hahn vor. Nach dem Seitenwechsel ließ die Mannschaft von Cornelia Hahn und Jürgen Fischer die Gastgeber immer mehr ins Spiel kommen. Demzufolge schafften die Kirner das 1:2 zu erzielen und anschließend sogar auszugleichen. Ein Eckball von Paul Wagner fälschte ein Gegenspieler so ab, dass er unglücklich im Tor des VfR landete. Bis zum Schlusspfiff versuchten die Gastgeber den erneuten Ausgleich zu schießen, doch die Monzinger Defensive verhinderte mehrmals das 3:3.